FANDOM


Bordschütze

Fluff.

Kartentext: Bearbeiten

Führe, unmittelbar nachdem du mit einem Angriff verfehlt hast, einen weiteren Angriff mit deiner Primärwaffe aus. Danach kannst du in dieser Runde nicht noch einmal angreifen.

Enthalten in: Bearbeiten

  • Sklave 1 Erweiterung-Pack

Interessante Kombos: Bearbeiten

Buzzsaw: Zusammen mit dem Feuerkontrollsystem eine schöne Kombo, die sich gut für die Defensive eignet: Man kann sich mit der Aktion auf die Defensive versteifen, weil die Buzzsaw-Kombo die Offensive verstärkt.

Hinweise: Bearbeiten

  • Man darf mit dem zweiten Angriff durch den Bordschützen auch ein anderes Ziel wählen.
  • FAQ:

Der erste Satz dieser Karte sollte lauten:

„Unmittelbar nachdem du mit einem Angriff verfehlt hast, darfst du einen weiteren Angriff mit deiner Primärwaffe durchführen.“