FANDOM


Adrenalinschub

Nicht zu verwechseln mit dem Koffeinschub!

Kartentext Bearbeiten

Wenn du ein rotes Manöver aufdeckst, darfst du diese Karte ablegen, um das Manöver bis zum Ende der Aktivierungsphase wie ein weißes Manöver zu behandeln.

Enthalten in: Bearbeiten

Interessante Kombos: Bearbeiten

Nombos: Bearbeiten

Hinweise: Bearbeiten

  • FAQ: Adrenalinschub kann nicht verwendet werden, um ein rotes Wende-Manöver, das durch Triebwerksschaden verursacht wurde, wie ein weißes Manöver zu behandeln.